Herzlich willkommen beim TC Berolina Biesdorf e.V.

Wir freuen uns, dass Sie unsere Website besuchen. Mit diesem Angebot möchten wir Sie mit allen Informationen rund um unseren Tennisverein versorgen.

Jugendtraining

Die Tennisschule Mirko Süß hat sich auf das moderne Kinder- und Jugendtraining spezialisiert.

Neben dem professionellen und motivierten Training ist uns die persönliche und familiäre Atmosphäre, die Ihre Kinder bei uns finden, besonders wichtig. Nur mit Begeisterung und Freude können Kinder richtig Tennis lernen.

Punktspiele

Der TC Berolina Biesdorf e.V. ist offizieller Teilnehmer an der Punktspielsaison des TVBB.

Jährlich meldet der Tennisverein mehrere Mannschaften zum Wettkampfbetrieb beim Verband an. Kinder, Jugendliche, Frauen und Männer trainieren dadurch verstärkt zusammen und bereiten sich gegenseitig auf spannende Spiele vor.

Platzbelegung

Einfach, schneller und immer dabei .. über die Platzbelegung auf dieser Webseite (Menü).

Jedes Vereinsmitglied bekommt einen kostenlosen Zugang zur digitalen Stecktafel und kann darüber Plätze für Trainingszwecke oder Punktspiele reservieren. Dies ist für alle Mitglieder verbindlich und vom Smartphone, vom PC daheim oder am Terminal im Clubhaus einzusehen.

Clubhaus

Einfach mal die Beine hochlegen und dem Treiben auf dem Tennisplatz zuschauen? Bei uns möglich!