2. Herren siegt im zweiten Heimspiel

Edit: Am Herrentag unterlagen die Gäste vom TC RW Großbeeren durch falsche Aufstellung

Nachtrag 19.05.2023 18:13

Durch eine falsche Aufstellung des Gegners ging das Spiel nicht, wie ursprünglich veröffentlicht, 2:7 sondern 5:4 für unsere 2. Herren aus. Die Gäste aus Großbeeren stellten anstatt 1 I 2 I 3 I 4 I 5 I 6  fälschlicherweise 1 I 2 I 5 I 3 I 4 I 6 auf. Damit entstand auch bei den Doppeln Fehler, so dass der TVBB die fehlerhaften Spiele für unsere 2. Herren gewertet hat.

Endstand 5:4 für TC Berolina Biesdorf II.

Zweites Spiel- zweite Niederlage.

In den Einzelspielen begann Niklas stark und setzte sich durch ein 6:1, 6:3 deutlich gegen seinen Gegner durch. Die anderen Spieler, Daniel O., Daniel W., Oliver, Tobi und Debutant Marten verloren leider alle ihre jeweiligen Partien.

Die Doppel bestritten dann Niklas mit Oliver und konnten das Spiel für ihr Team mit 6:2 und 6:0 gewinnen. Leider verloren das Doppel Daniel/ Daniel und das Doppel Marten/ Tobi jeweils ihre Spiele.

Viel Zeit zum Trauern bleibt aber nicht- am kommenden Sonntag geht es um 9:00 Uhr weiter. Unsere zweiten Herren reisen nach Oranienburg und werden dort den Bock versuchen umzustoßen!