Herren 65 unterliegen 1:5 beim TC Mariendorf

Schwerer Auftakt für unsere Herren 65 in der Verbandsoberliga

Die Herren 65 mussten zu ihrem ersten Spiel der Saison nach Marienfelde. Dort trafen sie auf den TC Mariendorf.

Leider lief es nicht gut für unsere Herren, die am Ende mit 1:5 verloren. Bernhard war der einzige Spieler, der sein Einzel gewinnen konnte. Er gewann im Match Tie Break und sicherte so das einzige Spiel für sein Team. Die anderen 3 Einzel wurden alle von den Spielern des TC Mariendorf gewonnen. In beiden Doppeln konnten unsere Herren 65 nicht bestehen und unterlagen jeweils in zwei Sätzen.

Zwar war die Niederlage bitter, aber unsere Herren blicken optimistisch nach vorne und freuen sich auf die nächsten Spiele der Saison. Das nächste Spiel findet zu Hause am 24.05.2023 gegen FVT Heilandsweide statt.