, Zeretzke Oliver

Unsere Damen mit knapper Niederlage zum Saisonauftakt

Zu Gast waren die Damen des TC Treptower Teufel

Unsere Damen sind am Samstag gegen die Treptower Teufel angetreten.

Maria und Leatitia konnten ihre Einzel gewinnen, jedoch verloren Josefine und Finja ihre Spiele. Beide Doppel gingen leider verloren, sodass der Endstand für die Gäste aus Treptow 2:4 lautete. Maria zeigte eine starke Leistung und konnte ihr Einzel schnell und sicher gewinnen. Leatitia spielte ebenfalls ein sehr gutes Einzel und konnte ihr Match überzeugend gewinnen. Josefine und Finja hatten leider nicht das Glück auf ihrer Seite und verloren ihre Einzel.

Beide Doppel gingen ebenfalls knapp an die Gäste aus Treptow. Für den TC Berolina Biesdorf waren es sehr spannende Spiele, die leider nicht zu ihren Gunsten ausgingen. Unsere Damen haben aber trotzdem alles gegeben und können stolz auf ihre Leistungen sein.