, Zeretzke Oliver

Saisonbeginn? Nicht ohne Schleifchenturnier!

Groß und Klein eröffnen die Saison.

Zum Saisonauftakt ist es unsere Tradition, unser Schleifchenturnier auszurichten.

Mit einer bunt gemischten Teilnehmerzahl aus Groß und Klein wurde ein Tag voller sportlicher Aktivitäten und geselligem Beisammensein geboten. Das Schleifchenturnier war ein voller Erfolg! Die Teilnehmer konnten in Doppelspielen gegeneinander antreten und ihr Können unter Beweis stellen. Es gab spannende und unterhaltsame Matches, bei denen sich alle Beteiligten gut unterhalten haben und viel Spaß hatten.

Anschließend ließen wir den Tag bei einem gemütlichen Beisammensein ausklingen. Es war ein wunderbarer Tag, für alle Teilnehmer. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmern für ihren Einsatz und ihre Begeisterung bedanken.

Wir freuen uns auf die Saison und hoffen, dass auch das nächste Schleifchenturnier wieder ein voller Erfolg wird!