, Zeretzke Oliver

Unsere Herren 2 empfangen am 01.05. die Marzahner Füchse

Am Montag den 01.05.2023 traf die 2. Herrenmannschaft des TC Berolina Biesdorf auf die TSV Marzahner Füchse.

Der Spieltag begann mit dem Einzel zwischen Daniel O. und Konstantin K.. Daniel O. verlor das Match mit 1:6 und 1:6.

Danach spielte Daniel W. gegen Denis K. und verlor ebenfalls mit 1:6 und 4:6.

Niklas G. und Waldemar Z. lieferten sich ein hartes Match, welches im Match Tie Break entschieden wurde. Niklas G. siegte mit 6:1, 4:6 und 10:6.

Im vierten Einzel konnte sich Oliver Z. gegen Oliver K. nicht durchsetzen und verlor 4:6 und 4:6.

Tobias R. hatte im letzten Einzel gegen Enrico S. keine Chance und verlor 1:6 und 1:6.

Andreas L. spielte im letzten Match gegen Wladislaw S. und verlor 2:6 und 5:7.

Die Doppel bestritten Daniel O. und Niklas G. gegen K. K. und Denis K. und verloren 2:6 und 1:6. Daniel W. und Oliver Z. spielten gegen Waldemar Z. und Oliver K. und verloren 1:6 und 2:6. Tobias R. und Andreas L. spielten gegen Enrico S. und Wladislaw S. und verloren 2:6 und 5:7.

Insgesamt ging der Sieg an die Marzahner Füchse. Der TC Berolina Biesdorf hat sich aber wacker geschlagen und kann stolz auf seine Leistung sein.