, Zeretzke Oliver

Unsere Vereinsmeisterin 2022 ist...

Entscheidung im Match TieBreak

Was für ein Finale! Ramona forderte unsere 2. Vorsitzende und Titelverteidigerin Birgit heraus und die Zuschauerinnen und Zuschauer sollten tolle und spannende Ballwechsel sehen dürfen. Im ersten Satz gewinnt Ramona 6:4. Dieser Satz war geprägt von vielen Breaks. Im zweiten Satz ging Ramona zweimal in Führung bevor Birgit diesen mit 6:3 für sich entschied.

Jetzt wurde es richtig spannend! Match TieBreak . Und auch hier folgte ein toller Ballwechsel auf den nächsten und dennoch konnte Ramona mit 9:3 in Führung gehen. Es fehlte nur noch ein Punkt zum Pokal. Birgit verkürzte jedoch nochmal aber beim Stand von 9:5 machte Ramona den entscheidenden Punkt zum 10:5.

Damit gratulieren wir Ramona und Birgit herzlich zum Titel und auch zum zweiten Platz!