, Joachim

U18m beendet 1.Saison mit guter Perspektive für das nächste Jahr

Leo & Loui stemmen sich mutig gegen Grün-Gold Pankow

Die in dieser Saison neu aufgestellte Mannschaft konnte trotz siegloser Saison bei einigen Spielern wertvolle Erfahrungen und auch den ein oder anderen Sieg feiern.

Der Mannschaftsführer Leo sowie der amtierende Vereinsmeister Loui blicken mit Zuversicht in die Zukunft.

Mutig stemmten sich beide im letzten Spiel gegen die um einiges älteren Gegner von Grün-Gold Pankow.

Leo unterlag trotz kämpferischer Leistung gegen die Nr.1 klar mit 0:6,0:1

Loui überraschte gegen seinen 6 Jahre älteren Gegner mit spannender Aufholjagd und gewann mit 2:6, 6:4 & 10:5

Das Doppel ging leider klar mit 1:6 & 0:6 verloren.

Da unsere weiteren Spieler aus unterschiedlichen Gründen ausfielen, verabschiedete sich die U18m mit einem 1:5 aber mit durchaus guter Laune.

Mögen die beiden Jungs Ihre Kollegen mit Ihrem Spielspaß  in der nächsten Saison mitnehmen.

Wir wünschen viel Erfolg dabei!