Die Vereinsmeister der Jugend stehen fest!

Begeisterte Zuschauer sehen zwei schöne Finale!

Am gestrigen Sonntag spielte unsere Jugend die Finale um die Vereinsmeisterschaft aus. Bei den jungen Damen spielte Hannah-Lena gegen Josefine. Hannah-Lena spielte souverän und siegte 6:2 und 6:0.

Maria ist auf dem dritten Platz gelandet.

Anschließend spielten unsere jungen Herren. Leo spielte gegen Loui. Der erste Satz wurde kurz von einer kleinen Regenpause unterbrochen und ging anschließend mit 6:3 an Leo. Beim zweiten Satz wurde es dann so richtig spannend. Loui gewann diesen Satz mit 6:4 und sorgte für den Satzausgleich. Die Entscheidung musste nun im Tiebrak fallen. Diesen gewann Loui mit 10:5 und ist somit neben Hannah-Lena unser Vereinsmeister der Jugend!

Herzlichen Glückwunsch Hannah-Lena und Loui. Und auch an Josi, Maria und Leo herzlichen Glückwunsch zu euren tollen Leistungen! Vielen Dank für die tollen Spiele!

Und auch heute geht wieder ein großer Dank an Sandra, Hans, die Eltern und Zuschauer. Ohne eure kulinarischen Beigaben wären die Finale zwar dennoch schön und spannend gewesen- aber mit leckeren Snacks war es einfach noch ein bisschen schöner!