Sommerfest 2022- es war wunderbar!

Ein tolles Finale und noch bessere Gäste...

Endlich war es soweit- unser Sommerfest und auch das Finale der Herren-Vereinsmeisterschaften standen an!

Bevor ich mehr vom Fest und dem Finale berichte, möchte ich allen Helfern danken, die wundervolle Salate gemacht, gebacken, gegrillt, Musikplaylisten erstellt, Equipment für Musik mitgebracht, aufgeräumt und eingekauft haben. Ohne euch wäre es wohl ein sehr trübes Fest gewesen. Dazu kam- dass das Wetter natürlich gehalten hat und wir alle trocken geblieben sind. So manch einer ärgerte sich, dass die Sonnenbrille vergessen wurde.

Um 15 Uhr ging es los. Die ersten Gäste trafen ein. Die mitgebrachten Kuchen wurden genossen. Sie waren sehr schnell alle. Frühes Erscheinen sichert halt auch bei uns die besten Plätze (am Kuchenbuffet).

Hans und Jonas spielten das Finale der Herren. Es gab viele schöne und lange Ballwechsel zu sehen und Hans ging letztenendes als verdienter Sieger vom Platz. Herzlichen Glückwunsch zur Titelverteidigung.

Anschließend wurde von einigen Mitgliedern noch Tennis gespielt. Groß und Klein teilten sich die Plätze. Es gab Leckeres vom Grill. Das testweise aufgebaute Flutlicht wurde zum Partyhit. Nicht nur, dass etwas länger Tennis gespielt werden kann, auch unsere neue Attraktion "Bounce Ball" wurde intensiv gespielt. Großartig war auch, wie unser Nachwuchs- egal ob groß oder klein miteinander bis in den späten Abend rein Tennis spielte.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, dass unser Fest so großartig werden konnte! Und an alle die es verpasst haben- wir feiern nächstes Jahr bestimmt wieder.

Sportliche Grüße!