, Oliver

Unsere Herren 40 beendet die Saison auf dem 5. Platz

Das letzte Spiel gegen Wilhelmshorst endete leider mit einer Niederlage

Bei bestem Wetter kam am Sonntag der letzte Gast der Saison zu uns. Vorab war schon klar- wer die Favoritenrolle bei diesem Spiel inne hat.

So hat Olivers Gegenspieler eine LK 10.4 und Oliver unterlag deutlich und verdient mit 1:6 und 0:6. Max hatte ebenfalls einen sehr starken Gegner und unterlag 1:6 und 2:6. Toms Gegner- ebenfalls spielerisch sehr stark- besiegte Tom 6:2 und 6:2. Ein großer Dank an Sven- der noch sehr spontan ausgeholfen hat. Aber auch er hatte mit 4:6 und 0:6 keinen Sieg besteuern können.

Bei den Doppeln wünschte sich Oliver scheinbar, der gegnerischen Nummer 1 aus dem Weg zu gehen und wünschte sich das zweite Doppel. Also spielten Sven und Oliver das zweite Doppel und Max und Tom spielten das erste Doppel.

Ging dieser Plan auf? Nicht ganz- auch der Gegner spielte das zweite Doppel 1+4 und besiegten Sven und Oliver 2:6 und 1:6. Max und Tom machten es im ersten Satz noch spannender- unterlagen aber auch 3:6 und 0:6.

Abschließend wurde noch gegrillt und und gequatscht. Allen Spielern und Zuschauern der Herren 40 möchten wir hiermit danken! Es war eine schöne Saison!