Unsere Damen verlieren letztes Spiel der Saison

Zu Gast waren die Damen des Spandauer HTC 1910

Dieses Punktspiel sollte für die Spielerinnen, Zuschauer und Zuschauerinnen einiges zu bieten haben. Bei strahlendem Sonnenschein starteten die Spiele. Der Donner des nahenden Gewitter war zu hören und einige Blitze zu sehen. Ramona unterlag gegen eine sehr starke Gegnerin 1:6 und 2:6. Vivien unterlag 2:6 und 0:6. Nicole wurde dann vom Regen erwischt. Den ersten Satz verlor sie knapp 6:7, führte im zweiten Satz ehe der Regen einsetzte. Beide Spielerinnen entschieden sich dazu weiterzuspielen. Nicole siegte 6:4 und im entscheidenden, wirklich spannenden Match Tiebreak siegte Nicole 10:7. Kathleen siegte 7:5 und 6:1.

Janny und Kathleen sowie auch Vivien und Nicole verloren leider ihre Doppel. Damit beenden unsere Damen die Saison auf Platz 3! Herzlichen Glückwunsch!