, Der Vorstand

Nachruf Brigitte Nothnagel

Mitte Januar haben wir erfahren, dass Brigitte Nothnagel nicht mehr lebt.

Wir wussten um Ihre Erkrankung, hatten sie seit dem Sommer wieder gestärkt erlebt und sind nun von dieser Nachricht traurig überrascht.
Brigitte gehörte zu den Gründungsmitgliedern des Tennisvereins. Sie hat uns die Treue bis zuletzt gehalten und war zu einer festen und engagierten Größe für unseren Verein geworden.
Auch in unserer Damenmannschaft konnte man immer auf sie zählen, sie war zuverlässig, hat kaum ein Punktspiel versäumt und kam jeden Mittwoch voller Freude zum Training.
Ihre liebenswerte Art, ihre große Hilfsbereitschaft und ihr manchmal sehr trockener Humor werden uns sehr fehlen.
Brigitte, wir hätten so gern noch einige Bälle mit Dir geschlagen und mit Dir gemütlich nach dem Training auf dem Tennisplatz geklönt. Aber manchmal hat das Leben etwas anderes mit uns vor. In unseren Gedanken wirst Du uns weiterhin begleiten und wenn Du da oben im Himmel manchmal niesen musst, dann sind wir die Ursache dafür.