, Oliver

Erfolgreicher Start in die neue Tennissaison

Seit dem 01.05. läuft die Saison, und die ersten Punktspiele sind bereits gespielt.

Unsere U18w holte im ersten Punktspiel beim TC Grunewald ein verdientes Unentschieden und zeigt damit, dass sie auch in der Verbandsliga mithalten können. Die männliche U18 startete mit einem 4:2-Sieg gegen die SG Bergfelde/Hohen Neuendorf. Unsere Herren 2 unterlagen im ersten Heimspiel 1:8 gegen den Olympischen Sportclub 2.

Am 4.5. starteten unsere Damen und Damen 50 auswärts in die Saison. Unsere Damen erkämpften sich ein 3:3 gegen den TC Berlin Buch, und unsere Damen 50 mussten sich sehr knapp den Damen der Sportfreunde Kladow mit 4:5 geschlagen geben. Die Herren 2 verloren am 5.5. leider auch das zweite Heimspiel gegen den Spok e.V. mit 3:6.

Wir wünschen all unseren Spielerinnen und Spielern viel Spaß und Erfolg bei den nächsten Spielen!