, Oliver

Herren 70 erhalten sich die Chance auf den Aufstieg

5:1 Auswärtssieg bei den Füchsen Berlin Reinickendorf

4 Spiele- 4 Siege! So heißt es bislang für unsere Herren 70. Doch noch ist es spannend und der Tabellenzweite, der Tennisverein Rathenow ist theoretisch noch in der Lage, unsere Herren 70 von der Ligaspitze zu verdrängen. Die Entscheidung fällt am 29.06 beim Auswärtsspiel in Elsterwerda.

Aber nun zum Sieg gegen die Füchse aus Reinickendorf:

Bernhard siegte 6:1, 7:6, Detlef 6:1 und 6:3, Dietlef 7:5 und 6:1 und Ronald gewann klar 6:3 und 6:0. Damit war der Sieg schon in trockenen Tüchern- aber wenn man sicher aufsteigen will, kommt es auch auf die Matchpunkte an. Da gilt es- den Vorsprung auf den TV Rathenow weiter auszubauen. 

Bernhard und Wiegbert unterlagen leider 4:6 und 6:7 aber Detlef und Bernd siegten dafür 6:1 und 6:3.

Jetzt gilt es, sich voll auf Elsterwerda zu konzentrieren um den Aufstieg in die Meisterklasse perfekt zu machen! Wir wünschen euch viel Erfolg!